Musiknoten-Hintergrund

In der Schlagzeugschule stehen immer der Spaß und die Freude am Schlagzeugspielen und an der Musik an erster Stelle.

Welche Musikrichtung ihr spielen wollt und welche Lieder wir im Unterricht üben, entscheidet alleine ihr.  Durch meine langjährige Erfahrung als Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer bin ich in der Lage, euch Schritt für Schritt euren Zielen näher zu bringen.

Ob ihr nur für euch zuhause, in einer eigenen Band, einem Orchester oder einer sonstigen Formation spielen wollt: In den letzten Jahren habe ich schon viele Schlagzeuger an ihre persönlichen Ziele gebracht.

Seit 2018 bin ich zudem als berufsvorbereitender Lehrer qualifiziert. Das heißt, dass ich euch auf eine Laufbahn als professioneller Musiker vorbereiten kann.

Ich biete:

  • Unterricht beim Profi
  • langjährige Berufserfahrung als hauptberuflicher Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer
  • Spaß beim Erlernen des Instruments
  • Unterricht in allen Musikrichtungen und an die Wünsche und den Musikgeschmack der Schüler angepasst
  • zielgerechtes Lernen in angenehmer Atmosphäre
  • Moderne Unterrichtsmethoden
  • kostenlose Probestunde
  • moderner Unterrichtsraum
  • Vorbereitung auf deine Laufbahn als professioneller Musiker